• Jobs Job bei voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH

Techniker / Bauleiter (m/w) Immobilien- und Liegenschaftspflege

voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Techniker / Bauleiter (m/w) Immobilien- und Liegenschaftspflege voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH Düsseldorf Koordination, Vergabe, Begleitung und Abnahme von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen; Projektleitung in den Bereichen Inbetriebnahme-Service, Umbau und Sanierungen; Begleitung des technischen Gebäudebetriebes sowie Angebots- und Rechnungsprüfung.

Techniker/bauleiter (m/w) Immobilien- Und Liegenschaftspflege Es Sind Die Menschen Die Bei Der Den Unterschied Machen Menschen Die Auf Der Ganzen Welt In Spezialisierten Und Flexiblen Unternehmen Hochwertige Stahlprodukte Fertigen Verarbeiten Und Weiterentwickeln Menschen Die Die Herausforderungen Unserer Kunden Zu Ihren Eigenen Machen Menschen Mit Dem Antrieb Immer Eine Noch Bessere Lösung Zu Finden Es Sind Menschen Wie Sie Die Die Einen Schritt Voraus Bringen Das Sind Wir Wir Sind Die Deutsche Leitgesellschaft Der Weltweit Operierenden Gmbh Mit Sitz In Wien Unser Konzern Verfügt über Hochmoderne Produktionsanlagen Für Werkzeugstähle Schnellarbeitsstähle Und Sonderverkaufswerkstoffe In österreich Schweden Brasilien Und Eine Konsequente Konzentration In Forschung Produktion Und Vertrieb Hat Uns Zum Weltweiten Marktführer Gemacht Die Gmbh Gehört Der Ag An Welche Weltweit Mit Mehr Als 360 Produktions- Und Vertriebsgesellschaften In über 60 Ländern Vertreten Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Techniker/bauleiter (m/w) Für Unseren Standort Düsseldorf Als Vertreter Des Eigentümers Verstehen Sie Sich Als Dienstleister Der Die Fach- Und Termingerechte Erledigung Der Aufgaben Im Bereich Immobilien- Und Liegenschaftspflege Sicherstellt Auftretende Probleme Meistern Sie Mit Ihrer Fachkompetenz Und Einem Hohen Maß An Service- Und Kundenorientierung In Ihrer Rolle Sind Sie Der Ansprechpartner Für Alle Mitarbeiter Des Facility-management-teams Bei Technischen Fragestellungen Sowie Für Externe Dienstleister Und Mieter Des Areals Ihre Aufgaben Koordination Vergabe Begleitung Und Abnahme Von Umbau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung In Den Bereichen Inbetriebnahme-service Umbau Und Sanierungen Begleitung Des Technischen Gebäudebetriebes Sowie Angebots- Und Rechnungsprüfung Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit Bei Der Planung Von Vorbeugenden Maßnahmen Für Die Instandhaltung Gewährleistungsverfolgung Und Qualitätsmanagement Begleitung Von Einweisungen Und übergabe Der Mietbereiche An Den Mieter Steuerung Und überwachung Von Fm-dienstleistern Und Fremdfirmen Baubestandserfassung Und Regelmäßige Objektbegehungen überwachung Von Verkehrssicherungspflichten Unterstützung Der Zugeordneten Mitarbeiter In Sondersituationen Stellvertretung Der Standortleitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterausbildung In Den Fachrichtungen Bauwesen Und/oder Gebäudetechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Facility Managements Und In Der Steuerung Von Dienstleistungen Praktische Erfahrung In Der Planung Und Ausführung Von Baumaßnahmen Im Bereich Der Baulichen Oder Technischen Instandhaltung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Dienstleistern Sap- Cad/cafm-kenntnisse Wünschenswert Führerschein Klasse B Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Eigenständige Und Systematische Arbeitsweise Verhandlungssicheres Auftreten Kooperations- Und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Das Bieten Wir Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Und Motivierte Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Sie Ergänzen Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten-netzwerkes Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins über Das Bewerbungsformular Unserer Konzernseite Gmbh Düsseldorf Recruiter: Frau Petra Krämer +49 211 522 2546 Bewerben Techniker Bauleiter Immobilienpflege Liegenschaftspflege Projektleiter Bau Immobilien Bauwesen Bautechnik Bautechniker Bauleitung Versorgungstechnik Versorgungstechniker Klimatechniker Haustechniker Fachplaner Hochbau Bauabnahme Bauplanung Umbau Inhandhaltung Wartung Angebotsprüfung Umbaumaßnahmen Facility-management Bauwirtschaft Baugewerbe Objektmanager Baumeister Stahlproduktion Stahlindustrie Metallindustrie Metallverarbeitung Werkzeugstahl Special Steel Stahl Metall 40549 Düsseldorf Nordrhein-westfalen Nrw Gmbh Ax64959by Techniker Bauleiter Immobilienpflege LiegenschaftspflegeProjektleiter Bau Immobilien Bauwesen BautechnikBautechniker Bauleitung VersorgungstechnikVersorgungstechniker Klimatechniker Haustechniker FachplanerHochbau Bauabnahme Bauplanung Umbau Inhandhaltung WartungAngebotsprüfung Umbaumaßnahmen Facility-ManagementBauwirtschaft Baugewerbe Objektmanager BaumeisterStahlproduktion Stahlindustrie MetallindustrieMetallverarbeitung Werkzeugstahl Special Steel Stahl Metall40549 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW VoestalpineEdelstahl Deutschland GmbH Techniker / Bauleiter (m/w) Immobilien- Und Liegenschaftspflege Koordination Vergabe Begleitung Und Abnahme Von Umbau- Und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung In Den Bereichen Inbetriebnahme-Service Umbau Und Sanierungen Begleitung Des Technischen Gebäudebetriebes Sowie Angebots- Und Rechnungsprüfung Düsseldorf Techniker Bauleiter Immobilienpflege LiegenschaftspflegeProjektleiter Bau Immobilien Bauwesen BautechnikBautechniker Bauleitung VersorgungstechnikVersorgungstechniker Klimatechniker Haustechniker FachplanerHochbau Bauabnahme Bauplanung Umbau Inhandhaltung WartungAngebotsprüfung Umbaumaßnahmen Facility-ManagementBauwirtschaft Baugewerbe Objektmanager BaumeisterStahlproduktion Stahlindustrie MetallindustrieMetallverarbeitung Werkzeugstahl Special Steel Stahl Metall40549 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen NRW VoestalpineEdelstahl Deutschland GmbH

Techniker / Bauleiter (m/w) Immobilien- und Liegenschaftspflege
   voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH (Düsseldorf)

HR-Generalist / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   voestalpine Edelstahl Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Braunfels)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheßlitz)

Architekt / Bauingenieur für Projektsteuerung / Planungskoordination Wohnungsbau (m/w/d)
   BundO Bau Bayern GmbH (Regensburg)